Weihnachtsgruß

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende. Trotz aller Widrigkeiten konnte das Schullandheim „Junge Touristen“ Gera seit dem 01.07.2021 einen einigermaßen geregelten Ablauf für Schulklassen durchführen. Viele begeisterte Kinder und Lehrer haben in dem letzten halben Jahr ihre Klassenfahrten und verschiedene Tagesveranstaltungen in unserem Haus machen dürfen. Vielen Dank erstmal dafür. Auch uns hat es sehr viel Spass gemacht.
 
In den letzten 4 Wochen konnten Schüler mit Ihren Klassen ein Weihnachtsprojekt durchführen. Tolle Sachen sind dabei entstanden und das Leuchten der Kinderaugen gab uns noch einmal die richtige Motivation auch 2022 wieder mit vollem Einsatz dabei zu sein.
 
Aus diesem Grund möchten wir uns bei allen Schulen, Lehrer, Schülern und Vereinen bedanken, die in den schwierigen Zeiten zu unserem Schullandheim stehen.
 
Vielen lieben Dank für das Vertrauen und die Treue… 
 
Das Team wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit.